Heilpraktikerpraxis und TCM Diplomtherapeutin

Meditation/ Tai Chi

 Wunderschöne Nepal- Kloster – Reise

vom 17.10.24 – 04.11.24 in meiner Begleitung

Programm und Info`s anfordern bitte unter info@tcm-p.de

Warum meditiere Ich?

Um die Freude der Friedlichkeit zu genießen! -Um das Wesentliche nicht länger auf Gunsten des Nebensächlichen zu verdrängen! – Um die Natur meines Geistes zu erkennen und mit dem zu leben, was ich im Tiefsten Inneren bin!  – Um zu lernen mit Gleichmut die Sorgen und Freuden zu empfangen!  Zu den in meiner Praxis gebräuchlichsten ZEN Meditationsmethoden gehört die ZAZEN Sitzmeditation und die KINHIN Gehmeditation, die ich als wichtige Stütze in meinem Leben habe und die ich gern auch  in Ihren Alltag integrieren möchte.

ZEN “ ist nicht etwas Aufregendes, sondern Konzentration auf deine alltäglichen Verrichtungen.“ (Shunryu Suzuki)

 

Viel Spaß!