Heilpraktikerpraxis und TCM Diplomtherapeutin

Lösung in Liebe

Lösung in Liebe – Aufstellung

traditionelle-chinesische-medizin-frauen

Was ist „Lösung in Liebe“?

Aufstellungsarbeit ist eine räumlich-  bildliche Beratungsmethode bei der der Aufstellende einen besonderen Zugang zur eigenen persönlichen Entwicklung erfährt.

  • Aufstellung  ist effektiv und schnell – in etwa 1 Stunde  intensiver Aufstellungsarbeit in der Sie selbst nur als Zuschauer beobachten, ermöglicht die sich ergebene Sichtweise  Entwicklungsschritte, die mitunter ansonsten für Sie Jahre zur Auflösung benötigen würden.
  • Aufstellung geht nicht wie über den Weg des Verstandes sondern präsentiert sich in einem geschützten Raum voller Annahme  über den Weg der Gefühle, Körperempfindungen und über bildliche Dimensionen.
  • Dem Aufsteller wird eine bis dahin verborgene für ihn vorher nicht sichtbare Lösung präsentiert. Er erhält erstaunliche Einblicke in die guten Seiten vermeintlicher Hindernisse und die behindernden Aspekte vermeintlicher Stärken.
  • Aufstellungsarbeit kann zu Lösungen verschiedenster Themen beitragen, ob es sich um berufliche oder private Probleme handelt, ob um zukünftige Wunschpartner, um eigene Anteile oder auch Lösungen für die Probleme der nicht anwesenden eigenen Kinder oder des Ehepartners handelt.
  • Konstruktive Lösungen nicht nur für mich sondern auch für meine Liebsten die mit mir in meinem System verbunden sind und nicht anwesend sein brauchen sind möglich. Für meine Kinder, meinen Partner, meine Eltern kann ich Lösungen finden und ihnen so in ihrem schwierigen Lebensabschnitt unbemerkt Erleichterung schaffen.
  • Aufstellungsarbeit behandelt Gesundheit und Krankheit ob körperlicher oder psychischer Natur vom Tod bis zum Kinderwunsch.
  • Der Aufstellende selbst stellt eine gezielte vorher festgelegte Frage und das System ordnet sich daraufhin um die gewünschte Antwort herum neu. Dabei helfe ich als Leitende Person und alle achtsamen Stellvertreter, indem sie sich offenbaren und  als wunderbare Unterstützer fungieren. Durch die liebevolle Unterstützung als Stellvertreter gewinnen sie neue eigene Kraft und Ordnung und ihre selbstlose Unterstützung wird liebevoll belohnt.
  • Der richtige Weg wird immer durch Liebe und Achtung und Anerkennung  gefunden nie durch Zwang, Ablehnung und Unterdrückung.
  • Es ist ein Gewinn für Alle. Der Aufstellende, die Stellvertreter, die Zuschauer und ich als Aufstellungsleiterin erhalten Impulse für eigene Themen und Entwicklungsschritte.

Das Video aus der Reihe des bayrischen Rundfunks Was wir noch nicht wissen: “Woher weisst du, was ich fühle?” ermöglicht einen ersten Einblick in die Aufstellungsarbeit

Bayerischer Wald  Wochenend Kurse & TCM Vorträge